Heimatfreunde Werlau e.V.

Aktuelles aus der Bücherei - Kinderbücher gesucht

Die Einrichtung der neuen Leihbücherei der Heimatfreunde Werlau e. V. im Gemeindehaus „Alte Schule“ in Werlau macht derzeit große Fortschritte. Nach Abschluss der Bauarbeiten und Errichtung der Regale erfolgt nun die Bestückung mit Büchern.

Da die Leihbücherei in ehrenamtlicher Arbeit von dem Verein der Heimatfreunde Werlau e. V. finanziert, organisiert und geführt wird, freuen wir uns sehr über jede Spende, die bei uns eingeht.

Die Anzahl an Kinder- und Jugendbüchern ist noch nicht sehr groß. Wer gut erhaltene Kinder- und Jugendbücher, auch Sachbücher, der Leihbücherei zur Verfügung stellen möchte, ist bei uns sehr willkommen. Wir holen die Bücher auch gerne ab.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Romane, Sachbücher, etc. für Erwachsene.

Die Bücher sollten gut erhalten und noch aktuell sein. Informationen bei der Leiterin der Bücherei, Jutta Vogt, Telefon 06741 / 2165, oder auf der Homepage des Vereins, www.heimatfreunde-werlau.de.
Wir werden uns bemühen, den Lesern ein großes Angebot an Büchern aller Art bereitzustellen.

Jetzt schon vormerken:
Die Eröffnung der neuen Leihbücherei erfolgt am Sonntag, dem 20. November 2011, um 15 Uhr.

Jutta Vogt




powered by cmscompany