Heimatfreunde Werlau e.V.

Werlauer Weihnachtswichtel sorgten für stimmungsvolle Atmosphäre

Werlauer Weihnachtsmarkt am 1. Advent 2011 war bereits die vierte Auflage seit 2008

Der „alte“ Schulhof verwandelte sich am 1. Advent, dem 27. November 2011, in eine stimmungsvolle Atmosphäre aus Lichterglanz und Farbenpracht.

Festliche Klänge und verführerische Gerüche luden die gesamte Familie zum 4. Werlauer Weihnachtsmarkt ein, der auf die verdiente Weihnachtspause einstimmte und bei einem leckeren Glas Glühwein die Besucher animierte, die schönsten Momente des Jahres 2011 Revue passieren zu lassen und einen angenehmen Aufenthalt sowie besinnliche Stunden in Werlau zu genießen.

Der Weihnachtsmarkt begann zum Mittagessen um 12 Uhr. Die Gäste genossen in vorweihnachtlicher Stimmung Kaffee & Kuchen, Schnitzel, Gyros mit Pommes und weitere Leckereien. Das vielfältige Angebot an kreativen Bastelarbeiten, das kleine und größere Wünsche in Erfüllung gehen ließ, fand großes Interesse.

Die Standbetreiber waren bemüht, den Kundenwünschen gerecht zu werden, und boten für das bevorstehende Weihnachtsfest originelle Geschenkideen an. Auch der traditionelle Bücherflohmarkt wurde dieses Jahr wieder durchgeführt. Die neue Bücherei war an diesem Tag ebenfalls geöffnet.

Die kleinen Besucher konnten das lebende Kinderkarussell besuchen und sich schminken lassen.

Um 17 Uhr besuchte der Nikolaus den Weihnachtsmarkt und brachte allen Kindern eine kleine Überraschung mit.





powered by cmscompany