Heimatfreunde Werlau e.V.

Leihbücherei Werlau erfolgreich gestartet

Die Leitung der Bücherei zieht nach drei Monaten eine erste Bilanz

Die Leihbücherei Werlau der Heimatfreunde Werlau e. V. im Gemeindehaus Alte Schule ist nun seit drei Monaten geöffnet und wird gut besucht. Der Verein möchte sich bei allen bedanken, die der Bücherei zu einem erfolgreichen Start verholfen haben.

Die Kreissparkasse St. Goar stellte dem Betreiber schon zur Eröffnung einen ansehnlichen Betrag als Starthilfe zur Verfügung, der für neue Bücher und Material für deren Bereitstellung zur Ausleihe verwandt wurde. Die Heimatfreunde Werlau e. V. danken Herrn Egner und seinem Team ganz herzlich für ihre Großzügigkeit.

Für die anlässlich der Eröffnung erhaltenen Geldspenden seitens des Stadtbürgermeisters Walter Mallmann und der DLRG St. Goar e. V. sowie den Büchergutschein von den Werlauer Möhnen e. V. möchte der Verein sich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.

Alle Spenden werden und wurden ausschließlich zur Anschaffung neuer Bücher genutzt.

Der Dank des Vereins gilt ebenso allen Spendern, die sehr viele gut erhaltene und aktuelle Bücher zur Verfügung stellten und den Besuchern zur der Eröffnung der Leihbücherei, die mit ihren Spenden den Verein tatkräftig unterstützt haben.

Die Heimatfreunde Werlau e. V. als Betreiber der Leihbücherei werden stets bemüht sein, den Lesern neuen, aktuellen Lesestoff zur Verfügung zu stellen und laden alle Leseratten und solche, die es werden wollen, in die Leihbücherei Werlau im Gemeindehaus Alte Schule ein.

Die Bücherei ist jeden Dienstag und Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Weitere Anfragen per E-Mail leihbuecherei-werlau@t-online.de oder Tel. 06741-2165.

Jutta Vogt, Leiterin der Bücherei





powered by cmscompany