Heimatfreunde Werlau e.V.

Autorenlesung in der Leihbücherei Werlau

Kriminalautorin Kerstin Hamann liest „Innere Werte“

Foto: Klaus Brademann

Büchereileiterin Jutta Vogt (links) begrüßt und stellt Kriminalautorin Kerstin Hamann vor.

Zu einem äußerst spannenden Abend hatte Büchereileiterin Jutta Vogt in die Leihbücherei Werlau eingeladen.

Kriminalautorin Kerstin Hamann stellte am 15. März 2013 im Rahmen einer Autorenlesung ihren neuesten Roman „Innere Werte“ in der Leihbücherei im Gemeindehaus Alte Schule vor.

Foto: Klaus Brademann

Autorin Kerstin Hamann liest aus ihrem neuesten Roman “Innere Werte”.

Vor einem angespannt lauschenden Publikum liest Frau Hamann mehrere Passagen ihres zweiten Krimis vor, dessen Verbrechen und deren Aufklärung sich in und um Wiesbaden ereignen. Sie führt die Zuhörer an die Tatereignisse heran und stellt die Ermittler vor, nimmt aber nie die Spannung heraus, so dass am Ende alle Fragen, wie geht es weiter, wie wird der Fall gelöst, wer war der Täter, was war sein Motiv, offen bleiben, so dass die Gäste zum Selberlesen animiert wurden und rege von dem Angebot das Buch zu erwerben Gebrauch machten.

Foto: Klaus Brademann

Büchereileiterin Jutta Vogt (rechts) bedankte sich bei Kerstin Hamann mit einem Weinpräsent für den interessanten Abend.

Während der Pause und in anschließenden Gesprächen beantwortete die Schriftstellerin geduldig die zahlreichen Fragen zu ihren Recherchen und ihrer Person aus dem Kreis der Zuhörer.

Beide bisher erschienenen Werke von Kerstin Hamann “Abgehakt” und “Innere Werte” können in der Werlauer Leihbücherei ausgeliehen werden.

Weitere Informationen findet man auf der Homepage der Autorin www.kerstinhamann.de.

Geöffnet ist die Bücherei jeweils dienstags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr. Gegen eine einmalige Anmeldegebühr von 2 € können beliebig viele Medien ausgeliehen werden. Die Ausleihfrist beträgt 4 Wochen und kann bei Büchern nochmals um zwei mal vier Wochen verlängert werden. DVD’s und Hörbücher werden für vier Wochen ausgeliehen und werden nicht verlängert.

Ab sofort können Sie Medien, die neu eingestellt wurden, auf der Homepage der Heimatfreunde Werlau unter „Neueste Medien“ einsehen. Alle Medien können telefonisch oder per E-Mail reserviert werden.

Anfragen und Reservierung vorhandener Bücher unter leihbuecherei-werlau@t-online.de oder per Telefon 06741-2165.





powered by cmscompany