Heimatfreunde Werlau e.V.

Zum Ende des Jahres ...

Viele Sponsoren unterstützten die Bücherei – 900 neue Medien wurden angeschafft

Die Leihbücherei Werlau im Gemeindehaus Alte Schule ist seit etwas mehr als zwei Jahren geöffnet. Das Ende des Jahres ist immer ein guter Zeitpunkt, um „Danke“ zu sagen.

Die Leiterin der kommunalen Bibliothek, Jutta Vogt, möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei allen, die die Bücherei im letzten Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben:

Ohne diese wertvolle Unterstützung könnte die junge Bibliothek nicht auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem über 900 neue Medien eingestellt wurden und viele neue Leser gewonnen werden konnten.

Auch im Neuen Jahr wird das Büchereiteam bemüht sein, allen Besuchern ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Lesevergnügen anbieten zu können.

Jutta Vogt, Büchereileiterin





powered by cmscompany