Heimatfreunde Werlau e.V.

Heimatfreunde Werlau e. V. aktiv für die Aktion "Herzenssache hilft Kindern"

Foto: Klaus Brademann

Bei dem Werlauer Weihnachtsmarkt am 27. November 2010 beteiligten sich die Heimatfreunde Werlau wie schon im vergangenen Jahr mit einem Bücherflohmarkt zu Gunsten der Aktion des SWR und SR “Herzenssache hilft Kindern”.

Foto: Klaus Brademann

Der Bücherflohmarkt, der unter dem Motto „Bücher für die gute Sache“ stand, war ein voller Erfolg. Der Erlös von 256,70 € aus Spenden und dem Verkauf von Büchern sowie einer eigens für diesen Zweck gedruckten Ansichtskarte von Werlau wurde auf das Konto des SWR und SR “Herzenssache hilft Kindern” überwiesen.

Foto: Klaus Brademann

Aus einem großen Angebot konnten sich die Besucher des Werlauer Bücherflohmarktes mit Lesestoff versorgen.

Die Werlauer Heimatfreunde bedanken sich bei allen, die Bücher für die gute Sache zur Verfügung gestellt haben und sich aus dem riesigen Angebot von über 2.000 Büchern mit Lesestoff versorgt haben.

Zu gegebener Zeit soll der Bücherflohmarkt wiederholt werden. Die Heimatfreunde bitten alle, die Bücher aussortieren, sie für die Aktionen des Vereins „Bücher für die gute Sache“ zu sammeln. Im Juli 2011 ist ein weiterer Bücherflohmarkt in der Fußgängerzone von St. Goar geplant.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, ohne deren selbstlosen Einsatz eine solche Aktion nicht möglich wäre.

Die Werlauer Heimatfreunde wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr 2011.

Heinz Merten




powered by cmscompany