Heimatfreunde Werlau e.V.

Bücherflohmarkt in der Fußgängerzone St. Goar

Mehr als 2000 Bücher wurden zum Kauf angeboten

Das Team der Leihbücherei Werlau führte am Wochenende einen großen Bücherflohmarkt in der Fußgängerzone in St. Goar durch.

Schon kurz nachdem der Flohmarkt eröffnet war, fanden sich zahlreiche Besucher ein, die gut erhaltene Bücher zum kleinen Preis erwerben konnten. Mehr als 2000 Bücher für Erwachsene und Kinder wurden zum Kauf angeboten.

Zur großen Freude der Veranstalter wechselten zahlreiche Medien den Besitzer. Sehr viele Besucher erhöhten den Kaufpreis von sich aus noch einmal und leisteten so der Bücherei eine Spende. Der gesamte Erlös wird zum Erwerb neuer Bücher verwandt, so dass die Bücherei auch in Zukunft neue, aktuelle Literatur zur Ausleihe anbieten kann.

Der Veranstalter dankt allen Helfern, Buchspendern und Besuchern für die erfolgreiche Veranstaltung.

Geöffnet ist die Bücherei jeweils dienstags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr.

Gegen eine einmalige Anmeldegebühr von 2 € können beliebig viele Medien ausgeliehen werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Heimatfreunde Werlau e. V. www.heimatfreunde-werlau.de oder auf der Homepage der Stadt St. Goar www.st-goar.de.

Anfragen und Reservierung vorhandener Bücher unter leihbuecherei-werlau@t-online.de oder per Telefon 06741-2165.

Büchereileiterin Jutta Vogt




powered by www.arttec-grafik.de